VERTRAUEN UND VERBINDLICHKEIT:
AN 1. STELLE STEHEN SIE ALS UNSERER KUNDE

„ULTRADENT hat in Manufakturarbeit einen wunderbar kind­gerechten Behandlungsstuhl, den Fridolin, entwickelt. Kompliment für dieses einzigartige Konzept!“
Frau Dr. Brem, Kinderzahnärztin, München
„Das ULTRADENT Modell easy KFO hat mir auf Anhieb gefallen. Bis heute bin ich fasziniert von diesem exzellenten Mix aus Funktion, Ergonomie, Fertigungsqualität und Design.“
Frau Dr. Kirchner, Kieferorthopädin, München

Die Mission von ULTRADENT passt in einen kurzen Satz und hat doch den Anspruch, ganze zahnmedizinische Behandlungswelten angenehmer zu gestalten: Mit ausgereifter Hightech-Kompetenz erschließen wir neue Potenziale an Komfort, Effizienz und Sicherheit – für Zahnärzte und ihre Patienten.
Mit unserem Motto “Vom Mittelstand für den Mittelstand” sehen wir uns als idealer Partner für den Zahnarzt.

ULTRADENT bietet die komplette Range an Behandlungsstühlen für Zahnärzte, Kieferorthopäden, Kieferchirurgen und die prophylaktische zahnmedizinische Versorgung. Neben modernsten Kompaktarbeitsplätzen für die Versorgung Erwachsener haben wir auch die perfekte Behandlungseinheit für Kinder im Programm. Diverse Kliniken und zahnmedizinische Fakultäten an Universitäten wurden von ULTRADENT ausgestattet. Dabei finden unsere Produkte nicht nur
in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch international große Anerkennung. Im Prinzip kennt die Begeisterung der ULTRADENT Kunden so gut wie keine Grenzen.